Hallo zusammen!

Die Tickets sind gedruckt, dann kann der Vorverkauf ja nun also so richtig in Schwung kommen!

Wir hoffen das es sich schon gut rumgesprochen hat und sich viele vorgenommen haben teilzunehmen.

Ab heute um 17.30Uhr könnt ihr nun also die Eintrittskarten im Vereinsheim käuflich erwerben oder nach telefonischer Rücksprache mit Dirk Klein (Tel.: 0171/3240377) reservieren!

Ihr seid euch noch nicht sicher oder habt Rückfragen? Am Wochenende auf dem Festplatz dürft ihr gerne jederzeit auf die euch bekannten Gesichter der Spielvereinigung zugehen, dort werdet ihr sicher die letzten Prozent Restzweifel überwinden und euch dann hoffentlich dazu entscheiden an unserer Sause zum Jahreswechsel teilzunehmen!






an alle Mitglieder des Vereins -

 

 


Heute waren schon 25 Besucher (26 Hits) hier!