SpVg Süpplingen 1920 e.V.

Jahreshauptversammlung der Spielvereinigung Süpplingen am 28.03.2015

Mitgliederehrungen im Vordergrund

Am 28.03. begrüßte der Vorsitzende Dirk Klein die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung der SpVg. Süpplingen im Sportheim. Besonders begrüßte er die Ehrenmitglieder Walter Dill und Gerhard Redlin sowie Samtgemeindebürgermeister Matthias Lorenz.

Schatzmeister Marco Lorenz verkündigte einen ausgeglichenen Haushalt, Der  Mitgliederbestand liegt bei 310 Kinder und Erwachsene.

Der Rückblick auf das vergangene Jahr fiel insgesamt positiv aus, die Veranstaltungen wurden gut besucht und man hofft durch den A-Platz einen weiteren Aufschwung zu haben sowie sportlich als auch vom Besuch. Die Vorfreude darauf ist riesen groß, da es nun zur neuen Saison soweit ist und endlich auf dem neu angelegten grün gespielt wird.

Vorstandswahlen standen dieses Mal nicht auf der Agenda und der fehlende Schriftführer wurde bisher nicht gefunden.

Schwerpunkt dieser Versammlung waren die Ehrungen der Mitglieder.

Für 40. Jährige Mitgliedschaft wurden Burckhard Meyer, und Karl Paxmann geehrt.

Ebenfalls 40 Jahre im Verein, jedoch bei der Versammlung nicht anwesend waren Andres Deichert, Heinrich Kühl und Friedrich Wahnschaffe.

Günter Piscoll blickt auf 60 Jahre Mitgliedschaft zurück und unser Ehrenmitglied Gerhard Redlin ist inzwischen 70 Jahre im Verein.

Besonderer Dank galt Diana Hofmann für ihr Engagement beim Kinderturnen. Leider wird sie im Sommer umzugsbedingt die Gruppe nicht mehr weiterleiten und wurde mit einem Präsentkorb verabschiedet.

Auf dem Bild von links nach rechts:

Hintere Reihe: Jürgen Kammann, Burckhard Meyer, Dirk Klein und Karl Paxmann.

Vorn sitzend: Gerhard Redlin und Günter Piscoll

Heute waren schon 2 Besucher (16 Hits) hier!