Neuer Kurs in Süpplingen:

BEST = Beweglichkeit und Stabilität

 

Wir verbessern die Flexibilität von Muskeln und Faszien und kräftigen die Tiefenmuskulatur für  eine bessere Aufrichtung.  Damit arbeiten wir aktiv gegen Fehlbelastungen (z. B. Durch den beruflichen Alltag) und die damit häufig verbundenen Rücken- und Gelenkschmerzen.

 

Nach ruhiger Musik trainieren wir Elemente aus Bereichen wie Yoga, Pilates, Animal moves und Stretching; Balance, Kräftigung und Dehnung werden in unterschiedlichen Gewichtungen gemischt und ergeben ein anstrengendes aber dennoch ruhiges Stundenbild.

 

Neugierig?

Wir trainieren jeden Montag (außer in den Schulferien) von 18-19 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Süpplingen….schau einfach mal vorbei.

Gern gibt dir Übungsleiterin Jasmine Maureschaat weitere Informationen: 05355-6400 oder 015773583923







Dance Fit:

Montags in Grundschulturnhalle Süpplingen

18.00 - 19.00 Uhr



Rückenfit:

Mittwochs in der alten Schule, Thymianstr.

18.00 - 19.00 Uhr



BBP:

Mittwochs in der alten Schule, Thymianstr.

19.00 - 20.00 Uhr



Heute waren schon 3 Besucher (24 Hits) hier!